weitere Fotos
Daten zum Objekt
Bemerkungen:  
Objektart: Büro- und Praxisräume
Lage: Werléstr. 47
Ortsangaben: Wuppertal-Heckinghausen
Miete pro Monat 300,-
Nebenkosten: 50,00 EUR pro Monat
Büro-/ Praxisfläche 51 qm
Bezugstermin: nach Vereinbarung
Zustand: Erstbezug nach Sanierung
Baujahr: 1900
Heizungsart: Gas-Etagenheizung
Keller: Ja
Kaution: 600,-
Provision für Mieter: Nein


Weitere Informationen
Objektbeschreibung:
Die Büro-bzw.Praxisräume sind in einem Eckhaus was in den vergangenen Jahren kernsaniert wurde. Auch das Gewerbeobjekt wird im Moment noch saniert und ausgebaut. Durch zwei Schaufensterscheiben ist der Epfangsraum lichtdurchflutet. Der zweite Raum bietet die Ruhe für Beratungs-oder Behandlungssitzungen.
Ausstattung:
Objekt wird im Moment saniert.
Lagedetails:
Heckinghausen ist ein aufstrebender Stadteil von Wuppertal. In der Nähe des Objektes liegt das naherhohlungsgebiet Murmelbachtal.